Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

HANA

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 157 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Hana bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

15 Mär 2024 um 20:21 War super lecker und frisch
8 Jan 2024 um 20:38 Nur zu empfehlen habe die Hana Bowl bestellt. Portion war sättigend und das Gemüse sehr frisch. Der Hummus und die Tahinisoße, die Falafeln und die Beilagen einfach köstlich und dazu gesund. Lieferung kam pünktlich und das Essen war warm. Danke!!
21 Okt 2023 um 12:01 War alles super. Essen kam in der angegebenen Zeit und noch warm.
1 Jul 2023 um 21:30 Preis Leistung sehr gut Lieferzeit ca 1 std aber dafür kann ja der betreiber nichts..Schmeckt einfach
18 Jun 2023 um 19:21 Fand den Humus und die Falafel nicht wirklich gut leider. Vor allem nicht im Vergleich mit anderen Restaurants in Frankfurt. Etwas teuer für die kleine Portion.
16 Mai 2023 um 15:08 Leider war auf der pita viel zu viel tahini und es hat sehr bitter geschmeckt. Die falafel Waren sehr lecker lecker und frisch
1 Mai 2023 um 20:03 Essen war gut aber gute zwei Stunde Wartezeit wo auch niemand erreichbar ist passen halt garnicht
15 Apr 2023 um 14:03 Ein Punkt Abzug, weil man bei den Pancakes vergessen hat, den Ahornsirup mitzugeben.
20 Okt 2022 um 14:54 Essen schmeckt lecker und frisch nur ist Für den Preis die Portion wenig Beim anrufen und fragen wann ich mit essen rechnen kann, da mehr als 1h vergangen sind kam ein abweisendes: wir haben Mittagszeit.liegt am Lieferdienst dauert halt länger